Der TC Rot-Weiß Ichenhausen startet in die Saison 2014 mit zwei Mannschaften

Die neue Tennissaison 2014 steht vor der Tür und die Vorbereitungen der Plätze laufen auf Hochtouren. Reparaturen an der Beregnungsanlage, das Aufhängen der Windschutzplanen und die Herrichtung der Außenanlage werden gerade durchgeführt. In Abhängigkeit vom Wetter werden auch bald die Plätze hergerichtet, so dass der Spaß auf dem Spielfeld in Kürze beginnen kann.

Jedes Mitglied und natürlich auch jeder, der gerne mal Tennis spielen möchte, ist herzlich eingeladen, unsere Anlage zu nutzen. Informationen zur  Mitgliedschaft (inkl. dem dafür notwendigen neuen Formular) sind auf unserer Homepage hinterlegt.

Auch im Bereich der aktiven Spieler gibt es gute Neuigkeiten. Uns war es möglich neben der Herrenmannschaft eine neue Mannschaft der Herren 50 zu melden. Informationen zu den Mannschaften finden sich ebenfalls auf unserer Homepage.  Die Vorstandschaft wünscht den Mannschaften viel Erfolg.

Für alle Mitglieder heißt es nun Daumendrücken, dass das Wetter mitspielt und die Plätze früh geöffnet werden können. Infos zur Platzöffnung werden hier in Kürze gemeldet.