Einladung zum Herbstfest 2013

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr wollen wir die Tennissaison mit einem Fest ausklingen lassen. Wir laden deshalb alle Mitglieder zu einem

Herbst- und Abschlussfest

am Samstag den 12.Oktober um 19:00 Uhr

in unser Tennisheim ein.

Bei schönem Wetter werden wir außerdem  nochmals ein Jedermannturnier abhalten. Beginn um 14:00 Uhr, Ende gegen 17:00 Uhr. Die Siegerehrung findet dann am Abend im Rahmen unseres Herbstfestes statt.

Wichtig!

Zum Essen wollen wir Schnitzel im Gasthof Adler bestellen. Damit wir Essen und Getränke richtig disponieren und bestellen können ist es wichtig, dass Sie Ihre Teilnahme unter der Tel. Nr. 08223/1597 bis spätestens Mittwoch den  9.10.2013 anmelden. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Wir hoffen, dass sie alle Zeit haben und würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Die Einladung als PDF kann hier heruntergeladen werden.