TCI Herren können gegen den TSV Wittislingen den dritten Saisonsieg erringen

Auswärts traten die Herren am 30.06.2013 beim TSV Wittislingen an. Nachdem in den Einzeln Stefan Henkel, Gregor Durner, Martin Schneider und Bernd Gerstmann gewonnen hatten, standen die Chancen auf einen Gesamtsieg sehr gut. Holger Januschewski musste sich in einem sehr guten Spiel ebenso wie Patrick Hirner geschlagen geben.

Die darauffolgenden Doppel waren an Dramatik nicht zu überbieten. Alle drei Paarungen (Januschewski/Hirner, Henkel/Durner und Schneider/Gerstmann) gingen in den 3. Satz, der inzwischen nur noch als Match-Tiebreak gespielt wird. Dabei hatten die Ichenhausener Herren das glücklichere Händchen: alle drei Doppel konnten die Ichenhausener für sich entscheiden, so dass es am Ende 7:2 für Ichenhausen stand.

Mit diesem Sieg konnten die Ichenhausener Herren den Tabellenplatz 4 festigen und haben sichergestellt, dass sie auch nächstes Jahr in der Kreisklasse 1 spielen werden.

Details zum Spiel finden sich auf der BTV Seite.

Das letzte Spiel in dieser Saison findet am 07.07.2013 zu Hause gegen den den SV Altenberg ab 10 Uhr statt. Zuschauer sind herzlich willkommen. Für belegte Semmeln, Kuchen und Kaffee ist gesorgt.