Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2021

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2020 verlief völlig anders als geplant. So mussten wir die Hauptversammlung aussetzen – und damit als Novum in der Geschichte des Tennisvereins leistet die Vorstandschaft eine 3jährige Amtszeit. Unsere Turniere und Feste sind ebenfalls dem Corona-Virus zum Opfer gefallen, so dass wir uns im Jahr 2020 komplett auf den Spiel- und Trainingsbetrieb konzentrieren mussten. Sogar das Zusammensitzen nach dem Spiel im Clubhaus war nicht gestattet.

Die Plätze waren bis Anfang November geöffnet und trotz allen Umständen waren die Plätze sehr gut besucht und des Öfteren auch komplett ausgebucht, so dass wieder wie in Hochzeiten des Tennissports Wartezeiten und Platzreservierungen notwendig waren.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken und sinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start ins Neue Jahr 2021 wünschen.

Bleiben Sie gesund und sobald die Plätze wieder geöffnet sind, wünsche ich wieder viel Spaß beim Spielen. Sobald es die Corona-Situation zulässt, werden wir die Hauptversammlung nachholen und dann finden auch Neuwahlen statt.

Ihre Vorstandschaft