40 Jahre TCI: Einladung zum Herbstfest

Liebe Mitglieder,

dieses Jahr feiert der TC Rot-Weiß Ichenhausen sein 40jähriges Bestehen und daher laden wir Sie herzlich zu unserem

HERBSTFEST

mit Ehrung der Gründungsmitglieder

am Samstag, den 15. Oktober 2016 ab 18:30 Uhr

in unser Tennisheim ein.

Bei schönem Wetter findet zusätzlich von 16 – 17 Uhr ein Showtraining mit unserem jüngsten Nachwuchs statt, das von Trainer Lars Boneder geleitet wird. Im Anschluss wird für die Kinder eine Feier bis zum Beginn des Herbstfestes durchgeführt, zu dem auch alle herzlich eingeladen sind.

Wichtig!    Wichtig!   Wichtig!

Am Abend werden wir Schweinshaxe, Knödel und Kraut servieren. Damit wir Essen und Getränke richtig disponieren und bestellen können, ist es wichtig, dass Sie Ihre Teilnahme und die Anzahl der Essen unter der Tel. Nr. 08223-7472898 (Anrufbeantworter) oder per eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens Mittwoch, den 12.10.2016 mitteilen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Wir hoffen, dass Sie alle Zeit haben und würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Hier finden Sie die gedruckte Einladung zum Herbstfest 2016