Vorankündigung Jedermannturnier und Herbstfest 2014

Liebe Mitglieder,

am Sonntag, 14. September 2014 um 14 Uhr veranstalten wir für alle Mitglieder des Tennisclub ein Jedermann Turnier.

Am Samstag, 18 Oktober 2014 um 14 Uhr werden wir nochmals ein Jedermann Turnier veranstalten und am Abend ab 19:30 die Saison mit unserem alljährlichen Herbstfest ausklingen lassen.

Zwischen diesen beiden Terminen wollen wir noch für unserer Kinder aus dem Kindertraining eine Veranstaltung abhalten, in der Sie zeigen können, was sie im Training gelernt haben. Der Termin hierzu steht noch nicht fest.

Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt. Am Herbstfest haben wir einen Grillabend geplant.

Für die Veranstaltungen werden rechtzeitig noch separate Einladungen im Tennisheim ausgehängt. Auch finden sie diese auf unserer Homepage im Internet. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Wir hoffen, dass sie alle Zeit haben.

Der im Tennisheim ausgehängten Flyer kann hier heruntergeladen werden.