TC Ichenhausen

Wasserrohrbruch behoben - Plätze eröffnet

 

Nachdem wir leider feststellen mussten, dass im Tennisheim erhöhter Wasserverbrauch herrschte, sind wir auf die Suche gegangen, und haben in der Wasserzuführung eine Leckage entdeckt. Hierzu möchte ich mich bei allen Beteiligten - sowohl von der Vorstandschaft als auch den Handwerkern - herzlich bedanken, dass eine so schnelle Behebung möglich war. Der Boden ist inzwischen wieder verschlossen und es finden noch Nacharbeiten (Steine verlegen, Säubern, etc.) statt.

 

Ebenso gilt mein Dank all denen, die dafür sorgten, dass auch die Leckage des Sprenklersystems behoben werden konnte, so dass die Platzeröffnung schon Mitte der Woche möglich war.

 

Seit 24.04.2019 sind daher die Plätze eröffnet.

 

Ich wünsche allen Mitgliedern eine erfolgreiche Tennissaison.

 

Sportliche Grüße

1. Vorstand

 

 

Copyright © 2019. All Rights Reserved.