Volles Haus anlässlich 40 Jahre Städtepartnerschaft Valeggio - Ichenhausen

Rund um das Wochenende des 24. Septembers 2022 fanden verschiedene Feierlichkeiten anlässlich der 40jährigen Städtepartnerschaft zwischen Valeggio und Ichenhausen statt. Beim TC Ichenhausen sollten Freundschaftsspiele zwischen Tennisbegeisterten beider Seiten stattfinden. Doch das Wetter machte der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung. Es war regnerisch und sehr kalt. Daher wurde kurzerhand anstelle dessen Kaffee und Kuchen vom Kleingartenverein im Tennisheim serviert. Somit fanden die Ehrungen von beiden Vereinen im Tennisheim statt. Musikalisch untermalt wurde die Feier von italienischen Jugendlichen.

Dieser Nachmittag war ein Beweis, wie lebendig eine Städtepartnerschaft sein kann und wir hoffen, dass es noch viele dieser Treffen geben wird - allerdings bei besserem Wetter, so dass auch der sportliche Teil stattfinden kann.

Keine Beschreibung verfügbar.

(Bild: Anni Schiller)