Saisonvorbereitungen sind schon im vollen Gange

 

Liebe Mitglieder des TC Ichenhausen,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Vorbereitungen für die neue Tennissaison bereits in vollem Gange sind. Unser Tennisclub ist bestrebt, unseren Mitgliedern und Gästen eine qualitativ hochwertige Tennisanlage zu bieten, und wir sind fest entschlossen, dieses Ziel auch in diesem Jahr zu erreichen.

Die Vorstandschaft des TC Ichenhausen hat in ihrer ersten Sitzung viele wichtige Themen besprochen, um sicherzustellen, dass wir für die kommende Saison bestens gerüstet sind. Unter anderem haben wir die Instandhaltung und Renovierung der Tennisplätze sowie organisatorische Details diskutiert.

Wir möchten uns bei unseren Mitgliedern für ihre Unterstützung und ihr Engagement bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Tennisclub zu einem Ort des Sports, der Gemeinschaft und des Miteinanders geworden ist. Wir freuen uns darauf, euch bald auf unseren Plätzen begrüßen zu dürfen und wünschen euch eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Tennissaison.

Mit sportlichen Grüßen

Die Vorstandschaft des TC Ichenhausen