Herrenmannschaft beendet Saison 2013 auf sehr gutem 4. Platz

Im zweiten Jahr in der Kreisklasse 1 mussten sich die Ichenhausener Herren im letzten Spiel gegen den SV Altenberg mit 2:7 geschlagen geben. In den Einzeln konnten lediglich Gregor Durner und Patrick Hirner jeweils in 2 Sätzen einen Sieg einfahren. Holger Januschewski und Martin Schneider mussten sich in spannenden Spielen jeweils im Match-Tie-Break geschlagen geben. Bernd Gerstmann und Joachim Durner waren dem Gegner in zwei Sätzen erlegen, so dass es nach den Einzeln schon 2:4 stand. Bei den Doppeln hatten weder Gregor Durner/Lars Boneder, Patrick Hirner/Martin Schneider noch Bernd Gerstmann/Joachim Durner das Match für sich entscheiden können, so dass sich die Ichenhausener Herren im letzten Spiel mit 2:7 geschlagen geben mussten.

Doch rückblickend auf die Saison 2013 konnten die TCI Herren drei Siege einfahren, was Ihnen zu einem hervorragenden 4. Platz der Gruppe verholfen hat.

Auf der Seite des BTV's finden sich die detaillierten Spielergebnisse zur Partie gegen Altenberg sowie die Übersicht über alle Spiele samt Abschlusstabelle.