TCI Herren verlieren auswärts und gewinnen zu Hause

Die Herrenmannschaft des TC Ichenhausen ist in die Saison 2013 mit einer Niederlage und einem Sieg gestartet.

 

Im ersten Spiel der Saison 2013 trat die Herrenmannschaft des TCI auswärts gegen den TC Straß an. Schon nach den Einzeln hatte der Gastgeber den Sieg klargemacht. Für die Ichenhausener konnte lediglich Stefan Henkel punkten. Zum 6:3 Endstand verkürzten dann noch Stefan Henkel / Patrick Hirner sowie Gregor Durner / Bernd Gerstmann in den Doppeln.

 

Deutlich erfolgreicher verlief das erste Heimspiel der Herren des TC Ichenhausen gegen TC Jettingen-Scheppach, das von Regenpausen geprägt war. Stefan Henkel, Patrick Hirner, Lars Boneder und Martin Schneider gewannen jeweils die Einzel. In einem imposanten Spiel musste sich Holger Januschewski gegen den an Position 1 gesetzten Jettinger Spieler Karl Reichard geschlagen geben. Ebenso hatte Gregor Durner das Glück nicht auf seiner Seite und verlor das Einzel im Match-Tie-Break mit 9:11. Ebenfalls erfolglos im Match-Tie-Break endete das Doppel für Hirner Patrick / Gregor Durner. Die beiden anderen Doppel von Holger Januschewski / Stefan Henkel sowie Martin Schneider / Bogdan Popvic gingen an den TC Ichenhausen zum Endstand von 6:3.

 

Das nächste Spiel der TC Ichenhausen Herren ist am 09.06.2013 in Burgau.