Herren des TC Ichenhausen weiter auf der Erfolgsspur

Beim Spiel am 05.06.2016 zu Hause gegen TC Nersingen-Leibi konnte die Herrenmannschaft des TC Rot-Weiß Ichenhausen den zweiten Sieg in Folge einfahren und befinden sich aktuell auf dem 2. Platz der Allgäuer Gruppe in Kreisklasse 1.

Bei wechselhaftem Wetter trat am Sonntag die Herrenmannschaft des TC Rot-Weiß Ichenhausen zu Hause gegen den ambitionierten Aufsteiger TC Nersingen-Leibi an. In der ersten Runde konnte lediglich Mannschaftsführer Lars Boneder einen Sieg erspielen. Sowohl Patrick Hirner als auch Benno Traub mussten sich dem Gegner geschlagen geben. In der zweiten Runde konnte der an erster Position spielende Stefan Henkel sowie Bernd Gerstmann und Martin Schneider deutliche Ergebnisse erspielen, so dass es nach den Einzeln 8:4 für die Ichenhauser stand. Durch die Siege in den Doppeln von Stefan Henkel / Bernd Gerstmann und Patrick Hirner / Benno Traub wurde der zweite Sieg der Herrenmannschaft in Folge erreicht. Damit steht die Mannschaft am Ende des 2. Spieltages auf Platz zwei in der Tabelle und muss am kommenden Sonntag auswärts beim TSV Wullenstetten antreten.

Schon am Freitag, 03.06.2016, spielten die Bambini 12 auswärts beim TC Elchingen. Die jungen Tennisspielerinnen und Tennisspieler mussten sich mit 14:0 geschlagen geben. Das nächste Spiel ist kommenden Freitag beim TSV Burgau.