Bericht zum Jedermann-Turnier des Tennisclubs Rot Weiß Ichenhausen

Zum Saisonende trafen sich die Mitglieder des Tennisclubs Ichenhausen zu einem Jedermannturnier. 1. Vorstand Bernd Lindner und Sportwart Lars Boneder freuten sich über die gute Teilnahme. Das Turnier wurde in Mixed-Form ausgetragen, wobei nach jedem Spiel die Partner gewechselt wurden. Nach über 3 Stunden Spielzeit und spannenden Spielen standen die Sieger fest.

Bei den Frauen gewann Christa Bayer vor Gaby Dobner und Josefa Lindner.

Bei den Männern siegte Karl Heinz Schiller vor Gerd Dobner und Lars Boneder.

Im Beisein der 3. Bürgermeisterin Gerlinde Schweiger wurden Sieger und Plazierte vom 1. Vorstand Bernd Lindner und Sportwart Lars Boneder mit Urkunden und einem kleinen Sachpreis geehrt.

Zum Abschluss des Turniers informierte Bernd Lindner über das Saisonabschlussfest, das am 12. Oktober um 19 Uhr im Tennisheim stattfindet. Dazu sind die Mitglieder und Freunde des Tennisclubs herzlich eingeladen.

Teilnehmer des Jedermannturniers

Das Foto zeigt die Teilnehmer am Jedermannturnier mit der 3. Bürgermeisterin Gerlinde Schweiger ganz links, den 1. Vorstand Bernd Lindner und Sportwart Lars Bonder beide stehend hinten.