Frohe Weihnachtszeit und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2022

 

Seit 6.11.2021 sind die Tennisplätze geschlossen. Es war eine lange Saison, bei der trotz Covid-19 ein relativ guter Spielbetrieb möglich war. Die Einschränkungen haben sich primär auf das gemütliche Beisammensitzen im Clubheim bezogen. Unsere Hauptversammlung konnte um ein Jahr verspätet abgehalten werden, aber auf das Herbstfest mussten wir verzichten.

Die neue (alte) Vorstandschaft bereitet sich schon auf das kommende Jahr vor, bei dem es möglicherweise wieder Aktivitäten mit dem Partnerschaftsverein geben könnte.

 

Aber bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins Neue Jahr 2022. Bleiben Sie gesund - und ab April sehen wir uns hoffentlich wieder auf den Plätzen.